PERFEKTIONSTRAINING

Willst du als Naildesignerin das nächste Level erreichen? Wir zeigen dir wie du deine Arbeitsschritte perfektionierst.

Nutzt du dein Potential schon voll aus? Oder gibt es Arbeitsabläufe, die noch etwas leichter von der Hand gehen könnten? Gelingen dir nicht alle Arbeitsschritte so perfekt wie du dir das wünscht? Kein Problem! Es fällt keine Meisterin vom Himmel. Aber alles ist lernbar.

DIESER WORKSHOP IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN:

  • Du dir falsche Arbeitsabläufe angewohnt hast.

  • Du in gewissen Situationen nicht weiterkommst.

  • Du gerne ein professionelles und wertschätzendes Feedback zu deiner Arbeit erhalten möchtest.

  • Du dein Potential voll ausschöpfen möchtest.

  • Du dich als Naildesignerin weiterentwickeln willst.

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 13.39.46.png

Testimonials

PETRA.JPG

PETRA

Ich arbeite schon seit 2019 mit dem Pulver-Gel-System und total zufrieden damit. Auch meine Kundinnen lieben das System. Bei meiner täglichen Arbeit habe ich gemerkt, dass ich gewisse Arbeitsabläufe noch perfektionieren kann und mehr aus mir herausholen könnte. Darum habe ich mich für ein Perfektionstraining bei Laurii angemeldet. Sie hat mir ein ehrliches und wertschätzendes Feedback zu meiner Arbeit gegeben und mir geholfen einige Arbeitsschritte zu perfektionieren. So konnte ich mich als Naildesignerin weiterentwickeln. Das Gelernte kann ich nun wunderbar einsetzen.

CINDY_NEU.jpeg

CINDY

Ich arbeite schon länger mit dem Pulver-Gel-System und bin damit sehr erfolgreich. Trotzdem wollte ich nicht stehen bleiben und mich weiterentwickeln. Das Perfektionstraining bei Laurii hat mir geholfen falsch angewohnte Arbeitsschritte zu ändern und zu perfektionieren. Wirklich sehr empfehlenswert für jede Naildesingerin, die das nächste Level erreichen will.

DUYGU.JPG

DUYGU

Das Perfektionstraining bei Laurii war eine individuelle Einzelschulung. Ich habe im Voraus die Situationen aufgeschrieben, die ich verbessern wollte und sie mit Laura besprochen. Wir konnten und dann genau auf diese konzentrieren und ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt. So konnte ich meinen Studioalltag verbessern und effizienter arbeiten.

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 13.39.07.png
  • Profitiere von einer individuellen Kursgestaltung je nach Wissensstand, Niveau und deinen Wünschen.

  • Ermittle mit uns bei einer Standortbestimmung, wo du noch
    Potential hast.

  • Entscheide, ob du ein Modell mitbringen möchtest oder mit einer von uns zur Verfügung gestellten Silikonhand arbeiten möchtest.

  • Erhalte das Zertifikat Perfektionstraining mit dem Pulver-Gel-System.

Facts

DAUER

ca. 4 Stunden

KURSTAGE

Werden individuell vereinbart

PREIS

Fr. 390.- inkl. Zertifikat

TEILNEHMER

ORT

Zürich

Bern

VORAUSSETZUNG

Erfahrene Naildesignerin mit dem Pulver-Gel-System

ABSCHLUSS

Zertifikat Perfektionstraining mit dem Pulver-Gel-System

Einzelschulung

Hast du Fragen oder willst du dich gerne für ein Perfektionstraining anmelden? Dann kontaktiere uns:

Willst du jetzt deine Arbeitsabläufe perfektionieren und dich als Naildesignerin weiterentwickeln?