ABOUT LAURA

Ich zeige dir, wie du eine erfolgreiche Naildesignerin werden kannst.

Ich glaube daran, dass jede Frau, eine grandiose Naildesignerin werden und ihr eigenes Nagestudio erfolgreich führen kann. Ich bin Laura, Naildesignerin und Ausbildnerin aus Leidenschaft und Inhaberin von Laurii Cosmetics. In meinen Schulungen und Workshops lernst du alles was es für einen erfolgreichen Start als Naildesignerin braucht. Ich hole das Beste aus dir heraus – und zwar nicht mit Drill, sondern mit einer persönlichen und wertschätzenden Begleitung.

Bildschirmfoto 2021-11-09 um 10.16.22.png

IN DEN AUSBILDUNGEN VON LAURA BIST DU RICHTIG, WENN DU:

  • Wirklich etwas lernen möchtest und auch bereit bist, dich zu engagieren.

  • Nicht nur alles über Naildesign erfahren möchtest, sondern auch wie du deine Kunden zufrieden stellst und so bald einen vollen Terminkalender hast.

  • Dir eine Ausbildnerin wünschst, die mit Herz und Geduld ihr Wissen weitergibt.

  • Von einem Profi mit über 14 Jahren Erfahrung lernen möchtest.

  • Das Beste aus dir rausholen möchtest – Laura unterstützt dich dabei.

  • Dich, genau wie Laura, nicht mit halben Sachen zufrieden gibst.

TESTIMONIALS
DUYGU.JPG

DUYGU

Laura ist sehr geduldig und total lieb. Sie hat mich nach einer missglückten Ausbildung wieder aufgebaut und mir neues Selbstbewusstsein gegeben. Sie motiviert und gibt ihr Wissen gerne weiter. Wenn ich etwas nicht ganz verstanden habe, hat sie es mir in Ruhe nochmals gezeigt.

ELLY.JPG

ELLY

Laura hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen. Ihr umfangreiches Wissen und die speziellen Techniken für den Studioalltag haben mir sehr geholfen. Sie ist eine aufgestellte und ehrliche Person, die ihr Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und verstanden von ihr.

ALESSIA.jpg

ALESSIA

Die aufgestellte und zuvorkommende Art von Laura ist beeindruckend und gibt einem Sicherheit. Sie motiviert ihre Schüler und betreut sie individuell. Sie teilt ihr Wissen und ihre Ideen und verhilft so auch anderen zum Erfolg.

D981C1DF-09CD-4B97-A0C5-196BB67CA827.jpeg

KURZES STORYTELLING

Vor 14 Jahren wollte ich Naildesignerin werden und habe mich für einen Grundkurs angemeldet. Meine Ausbildung war eine Massenabfertigung mit 15 Schülerinnen gleichzeitig. Die Lehrerin hatte keine Zeit, um individuell zu beurteilen oder zu korrigieren. Die einzelnen Arbeitsschritte wurden nur kurz gezeigt und dann war man sich selbst überlassen. Bei weiteren Ausbildungen in den kommenden Jahren, hatte ich dies vermehrt festgestellt und war immer wieder enttäuscht. 

 

Trotzdem habe ich nie aufgegeben und an mich geglaubt. Ich habe viele Stunden damit verbracht, meine Technik zu perfektionieren. Mein oberstes Ziel war es stets meine Kundinnen glücklich zu machen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Diese Einstellung und mein unermüdliches Engagement haben mich zu einer erfolgreichen Naildesignerin gemacht.

 

Nach über 10 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung entschied ich mich die Welt der Nail-Ausbildungen zu verändern. Heute setze ich mich für eine wertschätzende und individuelle Ausbildung ein. In unseren Kursen sind nie mehr als 5 Personen und jede wird individuell begleitet. Mit wachsamen Augen prüfe ich, dass sich keine falschen Angewohnheiten einschleichen und stelle sicher, dass jede Schülerin alles verstanden hat und umsetzen kann.

Mir ist es wichtig auf Augenhöhe zu kommunizieren und unterstütze meine Schülerinnen mit Leidenschaft bei der Erfüllung ihrer Träume. 

Willst du noch mehr über die Schulungen und mich erfahren?