LAURII ACADEMY

Wir bilden ambitionierte Naildesignerinnen aus und solche die es werden wollen.
Laura stellt sich vor:

Hallo, ich bin Laura von Laurii Cosmetics und bin für alle Aus- und Weiterbildungen bei Laurii verantwortlich. Die Schulungen finden in unserem grosszügigen Studio mitten in Zürich statt. Mir ist es wichtig, dich während unserer Schulungen persönlich und individuell zu begleiten, so dass du von allen Inhalten profitieren kannst und in deinem Tempo zum Ziel kommst.

Studio_edited (1).webp
laura2.webp
PETRA.JPG

Die Laurii Umschulung auf das Pulver-Gel-System hat mein Studioalltag verändert, da ich einiges schneller geworden bin. Meine Kunden sind begeistert vom Pulver-Gel-System, da ihre Nägel natürlich dünn bleiben und trotzdem lange halten.

 

Ich habe die Umschulung, den NailArt und den Babyboomer Workshop besucht und wirklich sehr profitiert, auch weil meine Grundausbildung bereits 18 Jahre zurück lag. Ich würde anderen Naildesignerinnen die Umschulung klar weiterempfehlen, Laura ist einfach top

PETRA

Was ich extrem schätze an der Laurii Academy ist, dass in kleinen Klassen geschult wird und dass meine Fragen transparent und ohne Konkurrenzdenken beantwortet worden sind. Direkt nach der Ausbildung konnte ich mich selbständig machen und das seit mittlerweile 3 Jahren. Meine Kunden wie auch ich schätzen das Pulver-Gel-System sehr. Für jede Naildesignerin ist es eine extreme Erleichterung und auch für die Kundin ist es viel angenehmer. Ich empfehle das Produkt sowie auch die Academy jedem weiter, der als Naildesingerin erfolgreich durchstarten will.

ALESSIA

ALESSIA.jpg