top of page

PERFECT SHAPE

Ballerina, Coffin, Almond, Stiletto, Square, Round… Wir zeigen dir wie du alle Formen symmetrisch und mit der richtigen Technik hinbekommst

Willst du deine Kundenwünsche vollkommen erfüllen und alle Nagelformen perfekt und symmetrisch hinbekommen?

DIESER WORKSHOP IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN:

  • Du die wichtigsten Nagelformen perfekt beherrschen möchtest

  • Deine Feiltechniken verbessern und jeder Nagelform anpassen willst

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 13.38.54.png

Testimonials

CINDY_NEU.jpeg

CINDY

Jede Kundin hat ihre eigenen Wünsche bei der Nagelform. Ich wollte diese Wünsche voll erfüllen und habe daher ein Perfect Shape Kurs bei Laurii absolviert. Es wurden mir geduldig alle Feiltechniken der unterschiedlichen Formen gezeigt. Ebenfalls habe ich gelernt, welche Hilfsmittel ich nutzen kann, um schneller die gewünschte Form zu feilen. Das hat mir im Studioalltag sehr geholfen.

ALESSIA.jpg

ALESSIA

Das richtige Formen der Nägel ist etwas vom Wichtigsten bei der Arbeit einer Naildesignerin. In diesem Kurs habe ich gelernt auf was ich dabei achten muss und wie ich zum Ziel komme. Wir haben alle Formen angeschaut, Ballerina, Square, Stiletto, Almond etc. und sogar noch weitere Abweichungen. Nun kann ich jede meiner Kundin mit der richtigen Form glücklich machen.

701E5070-8A68-4552-8ADA-046D92A1C08C_edited.jpg

CYNTHIA

Square Nägel konnte ich richtig gut, bei den anderen Formen war ich nie voll und ganz zufrieden mit mir. Darum habe ich mich für einen Perfect Shape Kurs bei Laurii angemeldet. Nach diesem Kurs war diese Unsicherheit verflogen. Ich wusse auf was ich achten muss, wie ich welche Form richtig feile und was man dabei beachten muss. Jetzt helfen mir diese Tricks jeden Tag im Studioalltag.

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 13.39.07.png
  • Lerne in einer Einzelschulung, so dass du ganz individuell und persönlich betreut wirst.

  • Entscheide, ob du ein Modell mitbringen möchtest oder mit einer von uns zur Verfügung gestellten Silikonhand arbeiten möchtest.

  • Erhalte das Zertifikat Perfect Shape.

Facts

DAUER

ca. 4 Stunden

KURSTAGE

Werden individuell vereinbart

PREIS

Fr. 390.- inkl. Zertifikat

TEILNEHMER

ORT

Zürich

VORAUSSETZUNG

Erfahrene Naildesignerin 

ABSCHLUSS

Zertifikat Perfect Shape

Einzelschulung

Hast du Fragen oder willst du dich gerne für einen Perfect Shape Workshop anmelden? Dann kontaktiere uns:

Willst du zukünftig deine Kundinnen mit der perfekten Nagelform glücklich machen?
bottom of page