BABYBOOMER PULVER-GEL-SYSTEM

Willst du perfekte Babyboomer-Nails zaubern ohne viel Material und Zeit?
Wir zeigen dir wie es geht

Die Babyboomer Nails liegen seit eh und je voll im Trend. Hast du gewusst, dass du sie mit dem Pulver-Gel-System ganz einfach hinbekommst?

DER WORKSHOP IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN:

  • Du dich darüber freuen möchtest, wenn deine Kundinnen
    Babyboomer-Nails wünschen.

  • Du die Babyboomer-Nails einfach aufpulvern möchtest.

  • Du schnell schöne Babyboomer-Nails zaubern möchtest.

  • Du Zeit und Material sparen möchtest.

2f75d6c6-a9f1-4f35-a015-c84be9cda146.jpg

Testimonials

TIZIANA_NEU.jpeg

TIZIANA

Ich habe bereits die Grundausbildung bei Laurii absolviert und war begeistert. Darum habe ich mich direkt danach für einen Babyboomer Kurs angemeldet, weil ich wusste, dass viele Kundinnen sich diesen Style wünschen. Innert kurzer Zeit (nur 4 Stunden) wird genau erklärt, wie man das Pulver-Babyboomer-System richtig anwendet. Laura hat mir auch alle ihre Tipps und Tricks verraten. Jetzt mache ich regelmässig Babyboomer Nails in meinem Studio und meine Kundinnen sind zufrieden.

CRISTINA_NEU.jpeg

CRISTINA

Nachdem ich die Grundausbildung fertig hatte, war ich so stolz auf mich und total motiviert. Ich habe gemerkt, dass Nägel machen meine Leidenschaft ist. Bei Laurii habe ich gesehen, wie schön Babyboomer Nägel mit dem Pulver-Gel-System werden, der Verlauf ist perfekt. Nach kurzer Zeit habe ich mich entschieden auch den Babyboomer Kurs bei Laurii zu buchen. Laura hat alles geduldig erklärt und ich war überrascht, wie einfach es sein kann Babyboomer Nägel zu machen. Sehr empfehlenswert!

ZOE_NEU.jpeg

ZOÉ

Der Babyboomer Kurs bei Laurii war sehr lehrreich. Laura hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären und zu zeigen. Zuerst konnte ich zuschauen, wie sie es macht. Dabei hat sie mir alle Tricks erzählt, die wichtig sind, damit es perfekt funktioniert. Danach konnte ich das Gelernte umsetzen und Laura hat dabei genau zugeschaut. Sie hat dann gemerkt mit was ich noch Mühe hatte und hat es mir noch genauer gezeigt. Bis ich es am Schluss allein konnte und zufrieden war mit dem schönen Ergebnis.

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 13.39.46.png
  • Lerne in einer Einzelschulung, so dass du ganz individuell und persönlich betreut wirst.

  • Erfahre alles zur Vorbereitung, zum perfekten Verlauf und zum richtigen Abschluss der Modellage.

  • Erhalte das Zertifikat Nextlevel Babyboomer Pulver-Gel-System.

Facts

DAUER

ca. 4 Stunden

KURSTAGE

Werden individuell vereinbart

PREIS

Fr. 390.- inkl. Zertifikat

TEILNEHMER

Einzelschulung

ORT

Zürich

Bern

VORAUSSETZUNG

Erfahrene Naildesignerin mit dem Pulver-Gel-System

ABSCHLUSS

Zertifikat Nextlevel Babyboomer Pulver-Gel-System

Hast du Fragen oder willst du dich gerne für einen Babyboomer Workshop anmelden? Dann kontaktiere uns:

Willst du deinen Kunden endlich mühelos perfekte Babyboomer-Nails zaubern?