INTENSIV-WORKSHOP UMSTIEG LAURII GEL-SYSTEM 

Als Naildesignerin kennst du sicher das mühselige Modellieren und langwierige Abschleifen bzw. in Form feilen von Gel. Wir zeigen dir, wie du mit unserem

Gel-System und einer speziell entwickelten Technik dünne und natürliche Nägel modellieren kannst, ohne zu viel Produkt zu verwenden und minutenlanges Feilen.

DER UMSTIEG AUF DAS LAURII GEL-SYSTEM IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN:

  • Du mühelos dünne, flache und dennoch stabile Nägel modellieren möchtest.

  • Du effizienter arbeiten möchtest.

  • Du Material und damit bares Geld sparen möchtest.

  • Du deinen Studioalltag optimieren möchtest.

20211022_Laurii_Moods_sam-4131-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Testimonials

Ich habe bereits früher eine Ausbildung mit dem üblichen Gel gemacht. Das mühsame minutenlange Modellieren und anschliessende lange Feilen hat mir nicht so gefallen. Darum habe ich bei Laurii mehrere Ausbildungen mit dem Pulver-Gel-System absolviert. Später wollte ich dann mein Angebot ergänzen und Nägel mit Gel anbieten. Laura hat mir gezeigt, wie einfach und schnell man mit dem klassischen Gel arbeiten kann und bin begeistert von der Konsistenz. Nun kann ich meine Kundinnen, die sich Gel wünschen, trotzdem mit dünnen und natürlichen Nägeln glücklich machen. 

DUYGU_GEL.JPG
Bildschirmfoto 2021-11-12 um 13.37.33.png
  • Lerne in einer Einzelschulung, so dass du ganz individuell und persönlich betreut wirst.

  • Profitiere von einem individuellem Kursinhalt, je nach Wissenstand
    und Interesse.

  • Entscheide, ob du ein Modell mitbringen möchtest oder mit einer von uns zur Verfügung gestellten Silikonhand arbeiten möchtest.

  • Werde Mitglied vom Team Laurii und erhalte auch nach der Ausbildung wertvolle Unterstützung und profitiere vom Austausch unter den Naildesignerinnen.

Facts

DAUER

1 Tag / ca. 8 Stunden

KURSTAGE

Werden individuell vereinbart

PREIS

Fr. 599.- inkl. Zertifikat, Goodie Bag und 10% Rabatt auf deine erste Bestellung

TEILNEHMER

Einzelschulung

ORT

Zürich

Bern

VORAUSSETZUNG

Erfahrene Naildesignerin, die sich gerne auf Neues einlässt

ABSCHLUSS

Zertifikat Modellage mit dem Laurii Gel-System inkl. Zertifizierung als Laurii Studio-Partner

Hast du Fragen oder willst du dich gerne für einen Intensiv-Workshop anmelden? Dann kontaktiere uns:

Möchtest du deinen Studioalltag erleichtern und dich von anderen Naildesignerinnen abheben?