INTENSIV-WORKSHOP UMSTIEG PULVER-GEL-SYSTEM

Warum das Pulver-Gel-System? Hebe dich ab, sei anders, mach’s besser!

Als Naildesignerin kennst du sicher das mühselige Auftragen und langwierige Abschleifen von Gel. Und am Ende sind die Nägel doch nicht so dünn, wie es sich deine Kundin erhofft hat? Mit dem Pulver-Gel-System setzt du dem nun ein Ende.

DER UMSTIEG AUF DAS PULVER-GEL-SYSTEM IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN:

  • Du mühelos dünne, flache und dennoch stabile Nägel modellieren möchtest.

  • Du effizienter arbeiten möchtest.

  • Du Material und damit bares Geld sparen möchtest.

  • Du dich von anderen Naildesignerinnen abheben möchtest.

  • Du deinen Studioalltag optimieren möchtest.

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 13.38.05.png

Testimonials

ELMAZE.jpg

ELMAZE

Ich habe mich für die Umschulung mit dem Pulver-Gel-System entschieden, weil ich dachte, dass es sehr simpel zum Erlernen und zum Benutzen ist. Schlussendlich habe ich mich aber allgemein enorm verbessert im Nageldesign. Ich habe schon diverse Nageldesignkurse besucht, aber bei Laurii habe ich die grössten Fortschritte erzielt und meine Fähigkeiten am meisten ausgebaut. Das allerbeste an der Umschulung war aber die Ausbildnerin Laura. Dank ihr habe ich mit so viel Freude gelernt. Ich würde die Umschulung zum Pulver-Gel-System jeder Nageldesignerin empfehlen, denn ich konnte bis jetzt von allen Kursen von diesem am meisten profitieren.

Jennifer.jpg

JENNIFER

Ich habe bei Laurii an einem Tag wirklich so viel gelernt, ich bin überglücklich, dass ich auf sie gestossen bin. Und auch das Pulver-Gel-System ist wirklich super, ich arbeite sehr sehr gerne damit. Auch nach der Ausbildung ist man immer für mich da, man geht wirklich auf alle Fragen ein. Auch wenn ich abends an einer Kundin bin und eine Frage habe, schreibt man mir zurück. Ich empfehle jedem eine Schulung bei Laurii weiter, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen.

Katarina.jpg

KATARINA

Ich bin schon länger Naildesignerin und habe meinen Kundenstamm. Immer mehr meiner Kundinnen haben mir vom Pulver-Gel-System erzählt und davon geschwärmt. Dann wusste ich: Ich muss dieses System in meinem Studio anbieten. So kann ich den Wunsch meiner Kundinnen nach flachen, natürlichen und dünnen Nägeln erfüllen. Ich fand es super, dass es eine Einzelschulung war, so konnte ich sehr profitieren. Ich bin begeistert und empfehle die Ausbildung sehr gerne weiter.

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 13.37.33.png
  • Lerne in einer Einzelschulung, so dass du ganz individuell und persönlich betreut wirst.

  • Profitiere von einem individuellem Kursinhalt, je nach Wissenstand
    und Interesse.

  • Entscheide, ob du ein Modell mitbringen möchtest oder mit einer von uns zur Verfügung gestellten Silikonhand arbeiten möchtest.

  • Werde Mitglied vom Team Laurii und erhalte auch nach der Ausbildung wertvolle Unterstützung und profitiere vom Austausch unter den Naildesignerinnen.

Facts

DAUER

1 Tag / ca. 8 Stunden

KURSTAGE

Werden individuell vereinbart

PREIS

Fr. 599.- inkl. Zertifikat, Goodie Bag und 10% Rabatt auf deine erste Bestellung

TEILNEHMER

Einzelschulung

ORT

Zürich

Bern

VORAUSSETZUNG

Erfahrene Naildesignerin, die sich gerne auf Neues einlässt

ABSCHLUSS

Zertifikat Modellage mit dem Pulver-Gel-System inkl. Zertifizierung als Laurii-Studio Partner

Hast du Fragen oder willst du dich gerne für einen Intensiv-Workshop anmelden? Dann kontaktiere uns:

Möchtest du deinen Studioalltag erleichtern und dich von anderen Naildesignerinnen abheben?