GRUNDAUSBILDUNG NAILDESIGNERIN

Erfülle deinen Traum und werde Naildesignerin!

Möchtest du etwas mehr Glamour in deinem Leben? Endlich dein eigner Boss sein? Dich selbst verwirklichen und deine Freude an Beauty und Design täglich unter die Leute bringen? Dann ist der Beruf der Naildesignerin genau das richtige für dich.

UNSERE  GRUNDAUSBILDUNG IST DIE RICHTIGE FÜR DICH, WENN:

  • Du dich professionell ausbilden lassen möchtest.

  • Du bereits nach der Ausbildung alle Werkzeuge haben möchtest, um selbständig als Naildesignerin zu starten.

  • Du eine individuelle und persönliche Betreuung schätzt.

  • Dir eine herzliche und erfahrene Ausbildnerin wichtig ist, die nicht mit ihrem Wissen geizt.

  • Du auch nach der Ausbildung weiterhin noch eine Anlaufstelle für Fragen und Inputs möchtest.

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 13.28.22.png

Testimonials

BLERTA.jpg

BLERTA

Ich habe viele verschiedene Grundausbildungen verglichen und mich dann für Laurii entschieden, weil die Ausbildung einfach sehr professionell gestaltet und strukturiert ist. Toll fand ich auch, dass man sich nach der Ausbildung noch jederzeit für Fragen wieder melden darf. Für mich war der Kurs perfekt. Ich habe so vieles gelernt, denn Laura zeigte uns alle Schritte ganz genau. Ich wurde auch gut darauf vorbereitet, ein eigenes Nagelstudio zu eröffnen. Dank Laurii arbeite ich nun nebenbei als Nageldesignerin und werde immer besser, je mehr ich ausprobiere. Ich bin sehr glücklich diese Ausbildung abgeschlossen zu haben. Ich empfehle die Ausbildung zur Nageldesignerin bei Laurii sehr weiter. Ich habe so Vieles und Neues dazugelernt.

HAMIDA.jpg

HAMIDA

Mich hat das Pulver-Gel-System sofort interessiert, deshalb habe ich mich für die Grundausbildung bei Laurii entschieden. Es ist einfach anders und viel einfacher. Ich hatte viel Spass in der Grundausbildung. Es war alles so gut organisiert. Dieser Kurs hat meine Ziele verändert. Er hat mich gelernt, dass es nicht unbedingt kompliziert sein muss, etwas besser zu machen. Und er hat mich motiviert anders und vor allem besser zu sein als andere. Die Grundausbildung bei Laurii ist einfach perfekt, deshalb würde sie jedem weiterempfehlen.

Fabienne.jpg

FABIENNE

Ich habe mich für die Grundausbildung bei Laurii entschieden, weil mich das Pulver-Gel-System sehr interessiert hat. Ich wollte etwas anbieten, was nicht alle haben. Da ich zu dieser Zeit kurz vor dem Auswandern nach Deutschland stand, war ich nicht so flexibel und konnte nicht an den aufgelisteten Daten teilnehmen. Bei Laurii waren sie total unkompliziert und haben zusammen mit mir ein passendes Datum gefunden. Das zeigt wie persönlich und individuell sie auf Schüler eingehen. Auch während der Ausbildung wurde mir alles ganz genau gezeigt und meine Fragen geduldig beantwortet. Auch nach der Ausbildung stehen wir in stetigem Kontakt, was ich sehr schätze. Ich kann die Grundausbildung bei Laurii nur jedem empfehlen.

Weitere Infos zur Ausbildung anfordern

Möchtest du Naildesignerin werden und dein eigenes Business aufbauen?

INHALT

 

1. Tag

  • Standortbestimmung: Was willst du erreichen? Wie kannst du dein Business aufbauen?

  • Unterstützung Werbemassnahmen, Basics Social Media (Facebook & Instagram)

  • Erfolgskonzept & Strategie Pulver-Gel-System

  • Praxisbegleitende Theorie: Anatomie des Naturnagels, Hygiene im Studio, Differenzierung durch kleine Extras

  • Neues Set mit Tips, kurze Einführung Hand-Feiltechnik, Nail-Shapes (Square, Ballerina, Almond, Round etc.), richtiges Auftragen der Farben (Fullcover)

2. Tag

  • Praxisbegleitende Theorie: Nagel-Krankheiten, Probleme lösen können (Riss im Nagel, Ecken reparieren, Umgang mit Fremdarbeiten, Liftings etc.), Nagelunfälle kennen und wissen was zu tun ist.

  • Auffüllen - Refill, Benutzung elektrischer Fräser, Feiltechnik der gesamten Modellage ohne Handfeile, Schonung der Sehnen und Schultern

  • Verlängerung & Reparatur mit Schablone, Fullcover & French

3. Tag

  • schnelle & einfache Nail-Art für den Studioalltag

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 13.37.46.png
  • Lerne in kleinen Gruppen von max. 4 Teilnehmerinnen, damit deine Fragen und deine Begleitung nicht zu kurz kommen.

  • Lerne mit dem Pulver-Gel-System oder dem klassischen Gel-System, dünne und flache Nägel zu zaubern.

  • Erhalte ein Zertifikat zur Naildesignerin, das dir erlaubt, sofort mit deinem eigenen Business zu starten.

  • Werde Mitglied vom Team Laurii und erhalte auch nach der Ausbildung wertvolle Unterstützung und profitiere vom Austausch unter den Naildesignerinnen.

Facts

DAUER

3 Tage / ca. 20 Stunden

KURSTAGE

Zürich: Montag, Dienstag & Mittwoch

Bern: unterschiedlich Tage

Pulver-Gel und Gel-System separate Kurstermine

PREIS

Fr. 1'399.- inkl. Goodie Bag, Silikonhand und

Starterset Pulver-Gel-System (Step 1-4, Primerstift & Pulver-Werkzeug) oder Starterset Gel-System (Step 1-5)

TEILNEHMER

Max. 4

ORT

Zürich

Bern

VORAUSSETZUNG

Freude, Neugier und Spass am Lernen

ABSCHLUSS

Zertifikat Naildesignerin Laurii Academy

Hast du Fragen?